Retouren
Rücksendungen:
Du hast das Recht, innerhalb von 1 Monat nach Erhalt des Pakets die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.
Wie schicke ich mein Paket zurück?
Verpacke deine Bestellung sorgfältig in der Originalverpackung und lege die Rechnungskopie ODER einen Zettel bei, auf dem deine Bestellnummer und Name vermerkt ist. Sende dein Paket anschließend an die folgende Adresse:
Best-Bike-Parts
Wettenhartstr. 2
73760 Ostfildern
Deutschland
Wichtige Hinweise:
- Die unmittelbaren Kosten der Warenrücksendung im Falle des Wiederrufs müssen von Dir als Käufer getragen werden.
- Bitte achte darauf, den zurückzusendenden Artikel in der zum Artikel gehörenden Originalverpackung und in einem sicheren Umkarton an uns zurückzusenden. Bitte beklebe dabei die Originalverpackung nicht! Falls möglich, kannst Du gerne den Umkarton benutzen, in dem Du die Ware von uns bekommen hast.
- Bei Rückversand der Ware, die Einbau- oder Gebrauchsspuren trägt, machen wir einen Wertersatz geltend
Wie erfolgt die Rückzahlung?
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung werden Erstattungen durch uns umgehend ausgeführt. Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast, erfolgt die Erstattung auf Dein Konto. Bei Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erfolgt die Erstattung zugunsten der verwendeten Kreditkarte bzw. des PayPal-Kontos.
Es wurde falsche Ware, beschädigt oder unvollständig geliefert?
Kontaktiere uns einfach per Kontakt, email: info@best-bike-parts.de oder unter der Telefonnummer +497116934255 . Wir werden mit dir das Problem klären und eine schnelle Lösung finden, dir einen Ersatzartikel zusenden und /oder einen DHL Retourenschein zur Verfügung stellen.