KCNC, Bremszug, Race, Rennrad, Teflon beschichtet, 1,5mm x 1700mm, grün

Item number: 14374

für Rennrad Bremsen, teflon coated, 1,5mm, superleichter lauf

Category: inner cable


2,00 €

including 19% VAT., plus shipping

Old price: 5,20 €
Available now!

Shipping time: 1 - 3 days**

pc(s)


Description

Der KCNC Bremszug ist ein besonderer hingucker, geschliffener Edelstahl Bowdenzug ummantelt mit einer farbigen teflonschicht. Er hat eine sehr glatte Oberfläche, welche die Reibung in der Hülle verringert. Zusätzlich hat er 1.5mm statt den bei Shimano üblichen 1.6mm, was er noch weniger Reibung in der Hülle erzeugt. Dadurch läuft der Zug spürbar leicher, die Rückstellung der Bremse ist schneller und somit besser dosierbar. Die Reißfestigkeit ist aber nicht geringer als bei einem 1.6 Zug. Teflon beschichtete Bowdenzüge müssen nicht gefettet oder geölt werden.
  • für V-Brakes, Cantilever und mechanische Scheibenbremsen, teflonbeschichteter Bowdenzug für Bremse
  • Durchmesser: 1,5mm
  • Länge: 1700mm
  • grün
  • Lieferumfang: 1x Bremszug Rennrad

Shipping weight: 0,05 kg
Product weight: 0,05 kg

Ratings (0)

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.


Other customers have also bought the following items